Sonntag, 23. Januar 2011

So, wird mal wieder Zeit was zu schreiben. Habe leider nicht so viel Neues zu berichten. Nick geht es gut. Er hat an Gewicht ziemlich zugelegt, aber ist meiner Ansicht nach noch nicht zu fett. Vor drei Tagen wurde er noch mal geimpft hier im Lompyaban Latteban (so geschrieben, wie ich es verstehe (also falsch)).

Es gibt ein bisschen Stress zwischen Daisys Schwester und Nen (die sich eigentlich Hnin schreibt, wie ich letztens festgestellt habe), aber hoffentlich ist da jetzt erst mal Waffenstillstand, weil wir sonst allesamt Gefahr laufen, den Laden zu verlieren. Der einzige Thaiinhaber ist da natürlich eh schon dran interessiert. Wenn wir Ausländer uns jetzt auch noch untereinander verkrachen, machen wir es ihm natürlich wesentlich leichter. Den Grund des Streits will ich hier nicht breitreten, weil auch andere Deutsche diesen Blog lesen, die dann wieder mit Betroffenen reden könnten. Es sind allerdings, aus meiner Sicht, Banalitäten.

Bin ein bisschen grippig zur Zeit mit Magen-Darm und Fieber. Hoffe mal, dass Nick sich nicht ansteckt, und Daisy natürlich auch nicht.

Nick hat eine Glatze rasiert bekommen, was hier so üblich ist bei Babies. Er hatte bisher mehr Haare am Hinterkopf als vorne. Jetzt wachsen sie hoffentlich halbwegs gleichmäßig nach. Habe noch ein paar Videos hochgeladen (von Nick, von der Wanderung zu Mango Bay und vom Thaiboxen im Sairee Stadium) bei denen man leider meistens den Kopf verrenken muss, weil ich das Handy dummerweise beim filmen fast immer hochkant gehalten habe. Die Frau auf den Fotos ist Daisys ältere Cousine.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen