Sonntag, 30. August 2009

Essen, Regen, Miezekatze

Mein Mittagessen. 25 Baht für den Reis mit Gemüse, 25 Baht für für den Mango Shake. Macht ziemlich genau einen Euro. Besser geht´s kaum. Die Ananas Shakes sind noch besser.





Abends nach meiner Städtetour (heute Sukumvhit Road) wollte ich dann noch was essen, aber ich konnte nach dem 1 stündigen Platzregen nicht auf die Strasse ... bzw schlecht. Das Wasser stand bis über die Knöchel hoch.





Der Taxifahrer heute Nachmittag hat sich geweigert mich bis zur Sukumvhit Road zu bringen(Sukumvhit es ve-ey fah!) und mich an der U-Bahnstation abgesetzt. Da hab ich dann einen Engländer (davon gibt es hier viele) gefragt, wo ich Tickets kaufen kann ... dabei hat sich dann dieses Kätzchen aufgedrängt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen