Montag, 31. August 2009

Thaiboxing

Offenbar haben meine Eltern meine Mails nicht bekommen und ich ihre nicht. Da sie von dem Blog wohl auch nichts wussten, haben Sie sich natürlich Sorgen gemacht. Tut mir leid! Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, dass sie gar nicht antworteten.

Naja, ich habe die Sachen jetzt als NoSpam markiert, und hoffe, dass es jetzt geht.

Seit heute habe ich ein Zimmer mit AC und Kabelfernsehen (gerade X-Men geguckt), aber Temperatur einstellen scheint nicht zu gehen. Entweder kalt oder warm. :(

Bin ziemlich kaputt vom Rumlaufen. Voice over IP geht auch nicht, weil die Realtek Onboard Soundkarte wohl fehlerhaft ist. Werde mir mal in den nächsten Tagen ein Handy/Cellphone holen.

Jetzt erst mal ein bisschen ausruhen und später vielleicht noch auf ein Chang Bierchen ausgehen.

Achso, hier noch das angekündigte Thaiboxvideo von Freitag.


2 Kommentare:

  1. Ist mir irgendwie schon zu brutal.

    AntwortenLöschen
  2. entweder kalt oder warm?
    was willst Du sonst einstellen, Wind, Regen?

    LG, Tonius

    AntwortenLöschen