Samstag, 29. August 2009

TukTuk Fahrt zum Lumpini Stadion (Thaiboxen)

Ein Video vom Thaiboxen kommt morgen. Meine Bandbreite ist so niedrig, dass die Uploads sehr lange dauern. Gestern abend war ich mit 2 Engländern trinken in der Khaosanroad. War ganz nett. Das Chang Beer (Chang=Elefant) hat 8% Alkohol, schmeckt aber sehr mild. Mir wär´s gar nicht aufgefallen, wenn die beiden mir das nicht gesagt hätten.

Der kleine Engländer war hinterher sturzbetrunken und hat mir immer irgendwelche Geschichten von Südlondon erzählt und das er ein ganz harter Kerl ist. Er reist seit 5 Jahren durch Asien und sagt Thailand sei wie Disneyland. Kambodscha wäre eher das richtige Asien. Naja, mir reicht das hier erst mal. Der Kulturschock ist schon groß genug.

Nach dem Bier gestern habe ich heute leider zu lange geschlafen, Es ist schon 14:00 durch, also schnell duschen, Zimmer verlängern, und was essen gehen. Den Laptop lass ich heute mal hier. Dann tun mir nur die Füße weh hinterher und nicht noch die Schultern vom Schleppen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen