Montag, 8. März 2010

Moppi kaputti!

Guten Tag,

habe lange nichts von mir hören lassen. Bei uns ist ein bisschen Alltag eingekehrt.

Die Suche nach dem Fruchtshakestand hat sich erst mal erledigt, weil es wohl doch nicht so leicht ist wie wir dachten. Den meisten Ladenbesitzern ist der bürokratische Aufwand einfach zu hoch für das bisschen Standmiete, das man üblicherweise zahlt.

Dasi macht jetzt wieder Massage/Maniküre/Pediküre diesmal am Sairee Beach. Mittags um 1 bring ich sie hin und hole sie um Mitternacht wieder ab.

Heute ist uns leider das Moped etwas kaputt gegangen. Auf dem Rückweg wollte ich den kürzeren steinigen Weg nehmen und dabei hats wohl am Unterbau vom Moped ein bisschen drangebumst. Jetzt beschleunigt es nicht mehr wenn man mehr als 2/3 weit aufdreht. Bergauf mit zwei Personen wird es langsamer und langsamer. Steilere Berge kommt man gar nicht mehr hoch. Morgen schauen wir mal was eine Reparatur kostet.

Luftmatratze ist auch kaputt, aber das ist schon zwei Wochen oder mehr her. In zwei, drei Tagen muss ich nach Koh Samui um mir eine 30 Tage Visa Extension zu holen.

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues.
Bald mal wieder ausführlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen