Freitag, 30. April 2010

Noch ein paar Bilder von unserer Hochzeit











Eigentlich sind da nette Bilder dabei. Das Problem ist nur, dass es Scans von schlechten Ausdrucken sind und die Memory Karte mit den Originalen (die man noch gut hätte aufhellen können) beim Eiskaufen in den Gulli gefallen ist (dem Mädchen mit dem blauen Kleid). Jetzt gibt es noch eine dritte Kamera. Vielleicht sind da ja brauchbare Fotos drauf. :)

Die ersten beiden Bilder sind die Druckbögen für unsere Einladung auf Englisch und Burmesisch. Man muss sich das auf einem A4 Bogen vorstellen und dann längs durchgeschnitten und gefaltet im Umschlag.

1 Kommentar:

  1. Jens, alles kein Problem, schließlich hast Du mir so einiges am Laptop beigebracht und da sind Bildbearbeitungen wohl die einfachste Übung. Oma freut sich immer sehr wenn sie die bearbeiteten Bilder, ausgedruckt in DIN A4 und laminiert, betrachten kann. 

    Gruß, Tonius

    AntwortenLöschen