Dienstag, 27. April 2010

Unsere Hochzeitsfeier









So. hier mal erste Fotos von unserer Feier. Es war besser als ich erwartet hatte. Das Eis war super. Das Essen ok. Getrunken wurde auch einiges. Asiaten kommen nicht unbedingt um 8 und gehen um 12 sondern kommen zum Teil nur zum Geschenk abgeben, Essen und dann sind sie auch wieder weg, daher kann ich nicht genau sagen, wieviele Leute da waren, aber so um die 80 werden es wohl gewesen sein. Einige brachten Umschläge mit Geld (100 bis 500 Baht), einige Geschenke und ein paar nichts. Daisy wurde von einem Ladyboy sehr weiß geschminkt. Auf den Fotos sieht das allerdings krasser aus, als es war. Das Blitzlicht lässt sie fast wie eine Geisha aussehen. Wir sammeln heute noch Fotos von anderen Leuten ein mit etwas besseren Kameras, als meine.
Das Gruppenfoto war am Ende, als nur noch ein paar Leute da waren. Links von Daisy Pi Nin, auf dessen Namen unser Laden läuft, vorne der Ladyboy Mo, rechts ihre Schwester Thin Thin.
Wir haben Mittags noch mal komplett den Veranstaltungsort gewechselt, von diesem Sandplatz in der Mitte Koh Taos zum Freedom Beach am Tahtoh Resort, was eine gute Idee war. Da ist es wesentlich schöner und die Polizei kommt da auch nicht zufällig vorbei, weil das sehr entlegen liegt.
Etwas dezenter geschminkt wäre Daisy hübscher, aber auf den Fotos kommt das auch, wie gesagt, heftiger rüber als es tatsächlich war. Morgen kommen dann noch weitere Fotos und Infos. Heute müssen wir noch aufräumen und ein bisschen ausruhen. War gestern ein anstrengender Tag.

1 Kommentar:

  1. Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.

    AntwortenLöschen