Montag, 7. September 2009

Chiang Mai

Muss leider schnell schreiben, da die Minuten von meiner Aircard auslaufen. Habe die Simcard aufgeladen, aber das gilt offenbar nur für Telefonanrufe. Handy werde ich mir schätzungsweise morgen oder übermorgen in Chiang Mai besorgen.

Die Fahrt nach Chiang Mai war 12 Stunden lang. Konnte leider nicht schlafen. Der Bus war aber ok, und die Straße gut. Wenn mir einer gesagt hätte, das sind die USA, dann hätte ich das auch glauben können.

Auf der Fahrt mit einem Holländer geredet, der Boote baut, u.a. das Boot für Deutschland beim Americas Cup. Hier haben wir dann noch eine Holländerin getroffen die alleine reist und gegen die ich den halben Abend Schach gespielt habe (2 zu 2).

Wir haben eine Art Trekking Tour gemacht direkt heute. Mit Seilwinden zwischen Riesenbäumen hin und herfahren. War sehr lustig. Wir waren in einer Gruppe mit 3 israelischen Mädels, die auch gut drauf waren. Israelis sind den Deutschen recht ähnlich, finde ich.

Morgen machen die beiden eine 3tägige Trekking Tour. Das war mir aber erst mal zu viel. Daher werde ich auf eigene Faust die Gegend erkunden.

Fotos kommen dann auch wieder. Habe hier ein echt tolles Zimmer!

Die Fotos zum letzten Bericht sind nicht richtig hochgeladen worden, die kommen aber dann definitiv auch morgen.

So Minuten sind quasi aufgebraucht .. bis morgen (E-Mails beantworte ich dann auch). :)

PS: Karte läuft noch, also hier noch schnell das Gruppenfoto, das ich gerade im E-Mail Eingang hatte.

Links und rechts unsere Tourguides, dann von links nach rechts die Isrealis, Arratya (oder so) Adi und noch eine Adi, Egbert aus Holland, Evelyn, auch aus Holland, und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen