Mittwoch, 2. September 2009

Was gibt´s neues?

  • Proteinpulver gekauft (komplett vegetarisch), da ich kein Fleisch esse
  • Fisch am Spieß gegessen - schmeckt super!
  • Wieder in Jazzbar gewesen, eine Kanadierin und 2 Australier/in - gehe morgen abend wahrscheinlich mit dem Australier so eine Pingpong Show gucken (aus rein edukativen Gründen) - alleine trau ich mich da nicht rein
  • Kamera und Laptop lass ich jetzt meistens im Zimmer - geputzt wird das Zimmer eh nur auf Wunsch, es kommt also normalerweise keiner rein
  • Freundlichkeit der Thailänder: eigentlich dachte ich, dass die vor allem freundlich sind weil sie einem was verkaufen wollen, aber man kann sie echt leicht zum Lächeln bringen, auch wenn Sie einem nichts verkaufen können
  • Ich schwitze wesentlich weniger, entweder ist das Wetter angenehmer geworden oder ich habe mich akklimatisiert
  • Große Attraktion in der Khaosan heute waren gegrillte Insekten, mehrere europäische Leute haben riesige Heuschrecken, Kakerlaken und Mehlwürmer probiert - ich habe erst mal verzichtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen