Samstag, 5. September 2009

Letzter Tag ín Bangkok

Hier noch einige Impressionen der letzten Tage:

















So, wird mal wieder Zeit was zu schreiben. :)

Ich bin mit einem anderen Backpacker namens Sandro 2 Tage unterwegs gewesen. Am ersten Tag haben wir uns diese berühmt, berüchtigte Pingpongshow angeschaut. War nicht so heftig wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gab so 7 verschiedene kurze Performances die verschiedene Dinge wie Bananen, Lampions, Colaflaschen usw. beinhalteten. Alles sehr akrobatisch, aber mit relativ gelangweiltem Gesichtsausdruck. War insgesamt aber ok. Muss man wohl mal gesehen haben, waren auch nicht nur Männer in der Show. Wer Details wissen will, soll mir eine Mail schicken, will das hier nicht so ausführlich beschreiben.

Den Grand Palace haben wir uns auch angeschaut, absolut beeindruckende Architektur (siehe Fotos). Ansonsten hat Sandro für fast jeden seiner 450 Facebook Friends ein Mitbringsel gekauft. Taranteln und Skorpione in Vitrine, T-Shirts, Aschenbecher, Holzfiguren, you name it.

Gestern abend dann noch ein bisschen mit anderen Leuten in der Khaosanroad gesessen. Heute war eher chillig. Sandro ist abgereist heute Mittag (@Sandro: sorry, das ichs nicht wie abgesprochen zum Frühstück geschafft habe, ich bin erst um 11 aufgewacht und hab mich dann noch mal umgedreht; hoffe du hast deinen Flug noch erwischt und hattest ne angenehme Rückreise).

Im Pool wieder mit paar Engländern geredet, die aber mehr so zur Langschläfer, Wenigreder, Vieltrinker-Fraktion gehören. Die sind aber wohl ok. Sind auf dem Weg nach Neuseeland zum Work&Travel. Eventuell gehen wir gleich noch mal durch die Khaosanroad.

Da habe ich heute einen sehr beeindruckenden Fußballakrobaten gesehen, der angeblich Geld sammelt damit er in Europa Fußballspielen kann. Glaub ich zwar nicht, aber der konnte wohl so einiges.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen